Kenny und Chizuko Endo - Konzert am 31.10.23 in Korschenbroich

Silke Hanzen und Benni Haas (Taiko Duo) laden zu einem Trommelabend der besonderen Art ein – Erlebt mit uns zwei Taiko-Größen aus Hawaii: 
 
Chizuko und Kenny Endo (Taiko Centers of the Pacific, Honolulu) 
 
KENNY ENDO ist ein international bekannter Künstler, der mit zahlreichen Künstlern aus Klassik, Jazz und dem japanischen Noh-Theater zusammengearbeitet hat. Gemeinsam mit seiner Frau Chizuko präsentiert er uns seine einzigartige Kunst, die basierend auf traditioneller japanischer und westlicher Musik kulturelle Schranken durchdringt. 
 
Wir freuen uns sehr darauf, den beiden eine Bühne bieten zu können und ihr Programm mit einigen Neuheiten aus unserem TaikoDuo-Programm zu umrahmen. 
 
Tickets: www.bennihaas.de/events

[Artikel vom 11.10.2023]

Impressum

(c) 2007-2021 Taiko-News | taiko-news.de | Impressum